Interreg ornament

Erste Entscheidungsrunde des Begleitausschusses

04-07-2016

Der Begleitausschuss hat im Rahmen der 2. Sitzung - die am 22.-23. Juni 2016 in Bük stattgefunden hat - über die Projekte der ersten Einreichrunde entschieden. 25 Projekte wurden dem Begleitausschuss vorgelegt, von denen 3 ohne Auflagen, 9 mit Auflagen genehmigt wurden, 9 wurden zurückgestellt und 4 abgelehnt.

 

Nach der im Meeting in Bük abgestimmten Entscheidung, ist der nächste geplante Termin des Begleitausschusses der 14. und 15. Dezember 2016. In der dritten Sitzung des Begleitausschusses können Entscheidungen über diejenigen Projekte getroffen werden, die über das eMS System bis spätestens 20. September 2016 12:00 Uhr beim Gemeinsamen Sekretariat eingereicht werden.


buildings
Priorität 1
WETTBEWERBSFÄHIGKEIT
VON KMU
envira
Priorität 2
UMWELTSCHUTZ
UND EFFIZIENTE
RESSOURCENNUTZUNG
rail
Priorität 3
NACHHALTIGER
VERKEHR
institution
Priorität 4
BESSERE
INSTITUTIONELLE
ZUSAMMENARBEIT

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information