Interreg ornament
InnoWood
buildings
Interreg ornament

Otthon Design Messe

14-10-2018

Ein weiterer Erfolg des Innowood-Projekts auf der Home Design Exhibition

 

Die Ausstellung für Wohndesign fand vom 12. bis 14. Oktober statt, auf der das ungarische Publikum die Ergebnisse des Innovationsprojekts Innovood (ATHU59) kennenlernen konnte, an dem sowohl der Pannon Akkreditierter Holz- und Möbel Innovation Cluster und die Universität Sopron, als auch österreichische Partner beteiligt waren.

Auf dem Innovationsstand wurden die Möbelprototypen des Projekts und Entwurfspläne der Holzarchitektur vorgestellt.

Das Debüt der bereits im Ausland präsentierten Produkte stieß auch in Ungarn auf großes Interesse. Fach- und Einzelhandelsbesucher sowie Gewerbetreibende schätzten die Arbeiten. Während der drei Veranstaltungstage stellte sich auch heraus, welche Produktideen zum Publikumsliebling wurden und mit einer positiven Marktresonanz rechnen konnten.

Es herrschte ein ständiges Summen auf dem Stand und viele Leute fragten bereits nach den spezifischen Preisen und Bestelloptionen, während andere nach Vertriebmöglichkeiten suchten. Kameras und Smartphones haben oft geklickt, und die Hostessen haben ständig auf eingehende Fragen zu den Produkten geantwortet.

Während der drei Messetage standen nicht nur den Besuchern, sondern auch den Studenten, die die Produkte entworfen haben, viele nützliche Informationen zur Verfügung, und sie konnten ein echtes potenzielles Kundenfeedback zu ihren Ideen erhalten.

Wir sind zuversichtlich, dass weitere Prototypen in Serie gehen und wir sie bald in Schaufenstern wieder sehen können.

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information