Interreg ornament
SMART-UP
buildings
Interreg ornament

StartUp Leben - Gartenkino Mosonmagyaróvár, RoofTop Party Győr

14-09-2020

27. August 2020 - Die erste Startup-Veranstaltung, das Startup Garden Cinema, fand ebenfalls in Mosonmagyaróvár statt, wo die Besucher nach der Präsentation des ungarischen Dokumentarfilms The Angel Shop an einer Diskussionsrunde teilnehmen konnten.

Der Film zeigt, was das Schicksal einer touristischen mobilen App-Idee wurde. Nach der Filmvorführung fand eine moderierte Diskussion statt.

04/09/2020 - Nach langer Zeit konnten sich die Akteure des Start-up-Lebens in Győr im Rahmen der RoofTop Party zum ersten Mal persönlich treffen.

Nach kurzen Präsentationen von 5 bis 10 Minuten konnten sich Interessierte an mehreren Diskussionen zu verschiedenen Themen in Form von Networking- und Roundtable-Diskussionen beteiligen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information