Interreg ornament
VELOREGIO
envira
Interreg ornament

Optimierung und Erstellung von Google Accounts

06-02-2022

Im Projekt Veloregio wurden bereits zahlreiche Beherbergungsbetriebe als Bett und Bike Betrieb zertifiziert, für einige Betriebe wurde nun deren Google Account (Google My Business) optimiert bzw. neu angelegt.

Ziel war es, den bestehenden Google Account (Google My Business) des ausgewählten Betriebs zuerst zu analysieren und dann zu optimieren bzw. einen neuen Google Account mit Text und Fotos anzulegen. Im Anschluss wurden die teilnehmenden Betriebe geschult, ihren Google My Business Account weiter selbst zu warten und bei Bedarf anzupassen.

Insgesamt nahmen 11 Betriebe an dieser Aktion teil.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information