Interreg ornament
wine economy at-hu
buildings

Projektergebnisse

Dieses Projekt wurde zwar erfolgreich umgesetzt trotzdem – wie auch aus unserem Evaluierungsdokument ersichtlich – ist „Luft nach Oben“. Es war der Anfang, um die Klein & Mittelunternehmer dazu zu animieren ihre Betriebe miteinander zu vernetzen, Angebote des anderen mitzutragen und die Probleme gemeinsam einfacher zu lösen. Durch die Stärkung der einzelnen Betriebe, die Schaffung eines aktiven Netzwerks und die Erhebung gemeinsamer Produktmöglichkeiten wurde die wirtschaftliche Resilienz der Region auf beiden Seiten der Grenze gesteigert.

 

Etablierung eines KMU Netzwerkes - die Projektpartner haben ein Strategiegruppe erstellt. Der Workshop war sehr erfolgreich.

Startworkshop wurde zu einem Abschlussworkshop umgeändert:

Jede Veranstaltung war ein Erfolg. Die Betriebe haben sich informiert und vernetzt. Die Veranstaltungsreihen, die Studienreise haben dazu beigetragen, dass die Betriebe der grenzüberschreitenden Weinerlebnisregion besser zusammenarbeiten.

Studienreise ins Vulkanland

 

Evalueirung zum Downloaden

Evalueirung HU zum Downloaden

Weitere Betriebspäsentationen auf www.weinidylle.at & https://vasihegyhat-rabamente.hu.

Reigionsguide zum Downloaden

 

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information