Interreg ornament
Low Carb Mobility
rail
Interreg ornament

2. PROJEKT PARTNERINNEN MEETING

04-05-2020

Das zweite PartnerInnen Meeting zum Projekt „Low Carb Mobility“ fand aufgrund der aktuellen Corona-Situation am 04.05.2020 als Webkonferenz statt.

 
Am 04.05.2020 fand das zweite PartnerInnen Meeting vom Projekt Low Carb Mobility im Programm Interreg AT-HU aufgrund der aktuellen Corona-Situation als Webmeeting statt. Die Projekt PartnerInnen hatten nichts desto trotz einiges zu besprechen. Unter anderem wurde am Abschluss des Fördervertrages gearbeitet sowie der aktuelle Projektstand und die nächsten Schritte diskutiert. Die für die Projektaktivitäten notwendigen Ausschreibungen wurden zudem besprochen, damit nach offiziellem Erhalt des Fördervertrages schnellstmöglich mit den Beauftragungen sowie den Umsetzungen der Aktivitäten gestartet werden kann.

Darüber hinaus wurde der Start der im Projekt vorgesehenen Kommunikationsstrategie besprochen sowie der Einfluss der Corona-Pandemie auf den weiteren Projektablauf. Zum Abschluss des Meetings wurden noch offene Fragen zu den organisatorischen Aufgaben wie dem Reportingprozess und der Website zum Projekt geklärt.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information