Interreg ornament
Low Carb Mobility
rail
Interreg ornament

4. Partnerinnen Meeting

21-06-2021

Aufgrund der anhaltenden Covid-Situation einmal mehr als Webmeeting, fand am 21.06.2021 das vierte PartnerInnen Meeting des Projekts Low Carb Mobility statt.

Nach einem Bericht des Leadpartners RMB über den aktuellen Status des Reportings, gewährten alle Projektpartner Einblicke in den aktuellen Fortschritt ihrer Projektaktivitäten.

Die im Rahmen des Projekts von VOR in Zusammenarbeit mit KCW erstellte Studie „Alternative Antriebe im öffentlichen Verkehr“ (https://www.vor.at/fileadmin/CONTENT/Downloads/Aktuelles/Low_Carb_Mobility-Studie_alternative_Antriebe.pdf) sowie Kommunikationsmaßnahmen der ProjektpartnerInnen standen besonders im Mittelpunkt des Meetings, das mit einer Abstimmung der nächsten Arbeitsschritte abschloss.

Nachdem die Projekt PartnerInnen GYSEV, Raaberbahn und VOR ebenfalls ihre aktuellen Projektergebnisse vorgestellt haben wurde schließlich noch ein Resümee über das Meeting gezogen und die nächsten Arbeitsschritte miteinander abgestimmt.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information