Interreg ornament
Low Carb Mobility
rail
Interreg ornament

E-Mobilitäts-Leistungsschau bei der Road Show in Neufeld an der Leitha

23-09-2022

E-Mobilität hautnah erfahren konnte man am 23. September im Rahmen der von der KEM Leithaland veranstalteten Road Show.

Die vielfältigen Formen der E-Mobilität konnten am 23. September am Hauptplatz von Neufeld an der Leitha bestaunt werden. Mittendrin: Die Mobilitätszentrale Burgenland mit einem Infostand sowie Lastenrad „Marie“, das neugierigen Bürgerinnen und Bürgern zum Testen zur Verfügung stand. Auch Bürgermeister Michael Lampel überzeugte sich von den Info- und Testangeboten vor Ort, die von diversen Autohäusern, der Burgenland Energie sowie der die Road Show veranstaltenden Klima- und Energiemodellregion (KEM) Leithaland und KEM-Manager Gerhard Jungbauer zur Verfügung gestellt wurden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information