Interreg ornament
Low Carb Mobility
rail
Interreg ornament

E-Mobilitäts- und Innovationstag in Frauenkirchen

20-05-2022

Klimafreundliche Mobilität für die Region und aus der Region

Für jeden Weg das richtige Verkehrsmittel – und für jedes NutzerInnenbedürfnis. Egal ob Gemeinde, Betrieb oder Privatperson, bei den E-Mobilitäts- und Innovationstagen ist für jede und jeden etwas dabei. Bereits im März konnten sich Bürgerinnen und Bürger aus der Region Mattersburg beim E-Mobilitäts- und Innovationstag in Mattersburg von unterschiedlichen Möglichkeiten klimafreundlich unterwegs zu sein, überzeugen. Am 20. Mai bot der von der Klima- und Energiemodellregion Neusiedler See – Seewinkel organisierte E-Mobilitäts- und Innovationstag diese Gelegenheit in der Fußgängerzone Frauenkirchen. Im Rahmen des Projekts „Low Carb Mobility“ war das Team der Mobilitätszentrale wieder mit dabei – unterstützt von Lastenrad „Moritz“.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information