Interreg ornament
Low Carb Mobility
rail
Interreg ornament

Sechstes und finales PartnerInnen-Meeting im Rahmen von Low Carb Mobility

25-10-2022

Kurz vor Ende der Projektlaufzeit stimmten sich die vier Partnerorganisationen zu den Abschlussarbeiten ab und blickten auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.

Mit 31.12.2022 endet die Laufzeit des Interreg-Projekts „Low Carb Mobility“. Nach einer Verlängerung des Projekts um ein Jahr, in dem die Modernisierung des Bahnhofs Fertőszentmiklós fertiggestellt, die coolmobility-Kampagne fortgeführt und die Studie „Anforderungen an die Energiewirtschaft für alternative Antriebe im ÖV“ abgeschlossen werden konnten, stehen nun die Abschlussarbeiten in Form der Berichterstattung an. Zu diesem thematischen Schwerpunkt wurde am 24.10. ein Online-Meeting abgehalten. Ebenfalls besprochen wurde in diesem Termin aber auch die erreichten Resultate des Projekts und die durch diese bewiesene gute Zusammenarbeit, die die ProjektpartnerInnen auch in künftigen Projekten fortführen wollen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information