Interreg ornament
REIN-Forest
envira
Interreg ornament

Die Entwicklung von digitalen Unterrichtsmaterialen schreitet voran mit voller Kraft

21-07-2022

Die Entwicklung von digitalen Unterrichtsmaterialen schreitet voran mit voller Kraft

Bei der Entwicklung der Unterrichtsmaterialen für die Lehrkräften und SchülerInnen der Mittelschulen und Oberstufen von Grundschulen verlassen wir uns stark auf die Meinungen der LehrerInnen, die diese Materialen benutzen werden.
Im Mai 2022 haben wir uns zum zweiten Mal mit ihnen im Online-Bereich getroffen, wo wir über die Aufschlüsselung der bei dem ersten Treffen besprochenen Rahmenthemen ausgetauscht haben.
Beide Pakete werden mit dem gleichen Inhalt entwickelt, nur die Tiefe von Erläuterung der Themen wird anders.
Das Material wird von dem Unternehmer im Laufe des Sommers vorbereitet und es wird Ende August von uns für die PädagogInnen präsentiert, die uns mit großem Enthusiasmus bei unserer Arbeit unterschützen. Vielen Dank dafür!

Unsere Hauptthemen:
1. Klimawandel
2. Die Beziehung zwischen Klimawandeln und Wäldern
3. Die Rolle der Waldbewirtschaftung im Kampf gegen Klimawandel

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information