Interreg ornament
SEDDON II
envira

Projektergebnisse

Liste mit Problemen

Eine Liste mit sedimentbezogenen Problemen im Bereich Flussbau wurde für die Projektstrecke in Österreich und Ungarn fertiggestellt.


Problemanalysebericht

Der Bericht über die Analyse der in den beiden Projektstrecken auftretenden gemeinsamen Problemen, Unterschiede und dahinterliegenden Prozesse wurde fertiggestellt.


Gemeinsame Messung in Gönyű

Im Rahmen des Arbeitspaketes T2 Feldmessungen wurde eine Geschiebe- und Schwebstoffmessung an der Donau in Ungarn geplant und am 19. und 20.06.2018 von österreichischen und ungarischen Projektpartnern gemeinsam durchgeführt.


Wellenschlagsmessung in Bad Deutsch-Altenburg

Es wurde ein geeigneter Messaufbau konzipiert und im Rahmen einer Wellenschlagsmessung am 26.06.2018 in Bad Deutsch-Altenburg getestet.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information