Interreg ornament
SEDDON II
envira

Projektevents

8. Partner Meeting online

Das 8. Partner Meeting fand aufgrund der COVID19 Situation erneut online statt. Es wurden die Ergebnisse sowie weitere Schritte im Projekt diskutiert.


7. Partner Meeting online

Das 7. Partner Meeting fand aufgrund der COVID19 Situation online statt. Es wurden die Ergebnisse sowie weitere Schritte im Projekt diskutiert.


6. Partner Meeting online

Das 6. Partner Meeting fand aufgrund der COVID19 Situation erstmals online statt. Es wurden die Ergebnisse sowie weitere Schritte im Projekt diskutiert.


5. Partner Meeting in Budapest

Am 09.10.2019 fand das fünfte Partner Meeting in Budapest statt. Ergebnisse wurden präsentiert und weitere Schritte diskutiert.


4. Partner Meeting und Stakeholder Workshop

Am 07.06.2019 fand das vierte Partner Meeting in Kombination mit einem Stakeholder Workshop im Nationalparkhaus Lobau in Wien statt.


3. Partner Meeting in Györ

Am 13.11.2018 fand das dritte Partner Meeting in Györ statt. Es wurde der Status des Projektes sowie die nächsten Schritte diskutiert.


Wellenschlagsmessung in Bad Deutsch-Altenburg

Es wurde ein geeigneter Messaufbau konzipiert und im Rahmen einer Wellenschlagsmessung am 26.06.2018 in Bad Deutsch-Altenburg getestet.


Gemeinsame Messung in Gönyü

Im Rahmen des Arbeitspaketes T2 Feldmessungen wurde eine Geschiebe- und Schwebstoffmessung an der Donau in Ungarn geplant und am 19. und 20.06.2018 von österreichischen und ungarischen Projektpartnern gemeinsam durchgeführt.


Kick Off Meeting

Beim Kick Off Meeting am 26.06.2018 in Wien wurden der Status des Projektes und die nächsten Schritte besprochen.


Spatenstichfeier BOKU Wasserbaulabor

Am 26.06.2018 fand die Spatenstichfeier des BOKU Wasserbaulabors am Brigittenauer Sporn 3 in Wien statt.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information