Interreg ornament
Low Carb Mobility
rail
Interreg ornament

3. Partnerinnen Meeting

18-01-2021

Am 18.01.2021 fand das dritte PartnerInnen Meeting vom Projekt Low Carb Mobility im Programm Interreg AT-HU aufgrund der aktuellen Corona-Situation wieder als Webmeeting statt. Dabei wurden erstmals organisatorische Fragen rund um das Berichtswesen im Projekt abgeklärt, bevor ein Überblick über den Zeitplan und die offenen Projektaktivitäten geschaffen wurde.

 

Das RMB stellte in einem weiteren Schritt die aktuellen Ergebnisse in Bezug auf die in Zusammenarbeit mit MiRo Mobility erarbeitete und den für das Projekt bedeutenden Output der E-Mobilitätsstrategie vor. Des Weiteren wurden die aktuellen Ergebnisse der durch die beauftragte Werbeagentur saintstephens erarbeiteten Marketingstrategie präsentiert und in der Runde der PartnerInnen besprochen.

Nachdem die Projekt PartnerInnen GYSEV, Raaberbahn und VOR ebenfalls ihre aktuellen Projektergebnisse vorgestellt haben wurde schließlich noch ein Resümee über das Meeting gezogen und die nächsten Arbeitsschritte miteinander abgestimmt.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information