Interreg ornament

Kurznachrichten über die 11. Sitzung des Begleitausschusses und bevorstehende Termine

17-09-2020

Die 11. Sitzung des Begleitausschusses fand am 15. und 16. September online statt. Trotz der außergewöhnlichen Umstände hatte der Begleitausschuss ein fruchtbares Treffen mit programm- und projektbezogenen Entscheidungen.

 

Da sich das Ende der jetzigen Programmperiode nähert, nimmt das Programm nun keine neuen Anträge an. Bei der nächsten BA-Sitzung werden nur diese Projekte diskutiert, die bei der 11. Sitzung des Begleitausschusses zurückgestellt wurden oder deren Anträge unvollständig waren. Die Einreichungsfrist für vollständige und revidierte Anträge ist der 7. Dezember 2020, Mittag.

 

Auf die Tagesordnung der nächsten BA-Sitzung am 3. und 4. März 2021 werden vor der Frist eingereichten Anträge gesetzt werden.


buildings
Priorität 1
WETTBEWERBSFÄHIGKEIT
VON KMU
envira
Priorität 2
UMWELTSCHUTZ
UND EFFIZIENTE
RESSOURCENNUTZUNG
rail
Priorität 3
NACHHALTIGER
VERKEHR
institution
Priorität 4
BESSERE
INSTITUTIONELLE
ZUSAMMENARBEIT

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information