Interreg ornament
ROMABIZ
buildings

Projektevents

Runder Tisch

22-01-2021

Zum gemeinsamen, vom BFI organisierten Austausch trafen sich online Vertreter von Roma-Vereinen, die Sozialpartnerschaft und KMU. Die Thematik bezog sich auf die aktuellen Herausforderungen und deren Lösungsansätze für Unternehmen und Vereine in der Corona-Krise.

Einladung und Presseartikel Runder Tisch sind als Download verfügbar.

Runder Tisch 1

 


Train Of Trainer – Seminare

Dez. 2019 und Jänner 2020

An 6 Tagen trafen sich die Berater und Mitarbeiter des Projekts von allen Partnern in den Räumlichkeiten des ZMKIK in Zsalaegerzseg, um sich gemeinsam weiterzubilden. Der Inhalt wurde auf die Ergebnisse der erstellten Erhebung abgestimmt, um durch das Projekt eine noch bessere und gezieltere Beratung für KMU anbieten zu können.

Erhebungsergebnisse in DE, HU, EN sind als Download verfügbar.

Train Of Trainer – Seminare
Train Of Trainer – Seminare #1

 


Eröffnungs- und Pressekonferenz

22-01-2019

Die Eröffnungskonferenz fand sehr erfolgreich im Offenen Haus Oberwart statt. Das Projekt wurde zahlreichen Teilnehmern, Vertretern von Wirtschaft und Politik sowie der Presse vorgestellt.

Eröffnungskonferenz
Eröffnungskonferenz - Runder Tisch

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information