Interreg ornament
BIG_inn AT-HU
institution
Interreg ornament

Grenzüberschreitende Hospitation in Fertőrákos

Am 9. November 2022 besuchten Pädagog*innen aus Niederösterreich und Sopron die Grundschule in Fertőrákos. Das Programm begann mit einer Volkstanzvorführung von begeisterten Schülern, gefolgt von einer Präsentation der Schule durch den Leiter der Einrichtung. Anschließend besuchten die Gäste eine Deutschstunde der dritten Klasse, in der die SchülerInnen das Projektthema "Die Flora und Fauna des Neusiedler Sees" bearbeiteten. Nach dem Unterricht hatten die Lehrer Gelegenheit, ihre beruflichen Erfahrungen auszutauschen, und die Kinder konnten die im Rahmen des BIG_inn AT-HU Projekts entwickelten Spiele auszuprobieren. Es wurden auch neue Partnerschaften geschlossen, die eine weitere erfolgreiche berufliche Zusammenarbeit ermöglichen werden.

 

 

 


buildings
Priorität 1
WETTBEWERBSFÄHIGKEIT
VON KMU
envira
Priorität 2
UMWELTSCHUTZ
UND EFFIZIENTE
RESSOURCENNUTZUNG
rail
Priorität 3
NACHHALTIGER
VERKEHR
institution
Priorität 4
BESSERE
INSTITUTIONELLE
ZUSAMMENARBEIT

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information